Galaxy S9 und Galaxy S9+ jetzt auch mit 256 GB erhältlich.
Seit Mitte März 2018 begeistern das neue Samsung Galaxy S9 und S9+ mit modernen Features. Kunden, die Wert auf ein aktuelles Highend-Smartphone mit extrem leistungsfähiger Kameratechnologie legen, können bei beiden Modellen zwischen den Farben „Lilac Purple“, „Midnight Black“ und „Coral Blue“ wählen. Das Galaxy S9 mit 64 GB Speicher ist für 849 Euro (UVP), das Galaxy S9+ für 949 Euro (UVP) erhältlich. Wer noch mehr Platz für Fotos, Videos und Musik benötigt, greift zum Galaxy S9+ mit 256 GB – exklusiv im Samsung Online-Shop zum Preis von 1.049 Euro (UVP). Das Galaxy S9 und das S9+ sind in zwei SIM-Varianten verfügbar: als Single-SIM- und als DUOS-Variante.
Das Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+ folgen dem Nutzertrend, sich mehr und mehr mit Bildern und Videos auszudrücken. Die neuen Premium-Smartphones verfügen über einen Super Speed Dual Pixel-Sensor mit eigenem Zwischenspeicher, um bestmögliche Fotoqualität zu erzielen. Eine variable Blende ermöglicht Low Light-Fotoaufnahmen. Mit der Super Slow-Motion-Videofunktion können angehende Filmemacher alltägliche Momente in packenden Zeitlupenvideos mit 960 Bildern pro Sekunde festhalten. Mithilfe von Gesichtserkennung erstellen das Galaxy S9 und S9+ AR-Emojis aus dem eigenen Gesicht, mit denen Nutzer ihre tägliche Kommunikation persönlicher machen können.
„Die positive Einschätzung der Experten der Fachmedien spricht eine deutliche Sprache: Das Samsung Galaxy S9 ist das Smartphone der Stunde und setzt mit seinen Kamerafunktionen Maßstäbe im Markt“, sagt Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication Samsung Electronics GmbH. „Kunden wollen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und auf spannende, neue, überraschende Art mit ihren Freunden und Familien kommunizieren. Mit dem Galaxy S9 und S9+ bieten wir die modernste Kameratechnik für atemberaubende Fotos, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, für emotionale Momente in Zeitlupenvideos oder für personalisierte Avatare für noch persönlichere Kommunikation.“